DATENSCHUTZ.

DATENSCHUTZ.

Wenn der Käufer eine Bestellung auf www.pepeandwolf.com aufgibt, erfassen wir den Namen, die Adresse, die Telefonnummer und die E-Mail-Adresse des Käufers. Wir verwenden diese Daten, um die vom Käufer bestellten Produkte zu versenden, und müssen Ihren Namen, Ihre Adresse, Ihre Nummer und Ihre E-Mail-Adresse an unsere Kuriere weitergeben, um Ihre Bestellung an Sie zu versenden. Wir respektieren die Privatsphäre der Käufer und geben sie nicht an Dritte, andere Marken, Marketingunternehmen usw. weiter.

COOKIES.

Cookies sind kleine Textdateien, die beim Besuch einer Website von einem Webbrowser auf der Festplatte des Käufercomputers abgelegt werden. Sie ermöglichen es, auf einer Webseite gesammelte Informationen zu speichern, bis sie für die Verwendung auf einer anderen Webseite benötigt werden, wodurch eine Webseite ein personalisiertes Erlebnis bieten kann und der Webseitenbesitzer Statistiken darüber erhält, wie die Webseite genutzt wird, damit sie verbessert werden kann. Einige Cookies können für einen bestimmten Zeitraum bestehen bleiben, z. B. einen Tag oder bis der Browser geschlossen wird. Andere halten unbegrenzt. Der verwendete Webbrowser sollte das Löschen von Cookies zulassen.

Unsere Website verwendet Cookies. Sie werden von Software platziert, die auf unseren Servern läuft, und von Software, die von Dritten betrieben wird, deren Dienste wir nutzen. Wenn der Käufer unsere Website zum ersten Mal besucht, fragen wir den Käufer, ob er möchte, dass wir Cookies verwenden. Wenn der Käufer sich entscheidet, sie nicht zu akzeptieren, werden wir sie nicht für seinen oder ihren Besuch verwenden, außer um festzuhalten, dass der Käufer ihrer Verwendung für andere Zwecke nicht zugestimmt hat.

Wenn der Käufer sich entscheidet, sie nicht zu verwenden Cookies oder er oder sie deren Verwendung durch die Browsereinstellungen verhindert, kann der Käufer nicht alle Funktionen unserer Website nutzen.

PRIVACY

PERSONAL DATA PROTECTION.

When the buyer places an order at www.pepeandwolf.com, we collect the buyer’s name, address, telephone number and email address. We use this data to send the products the buyer has ordered and have to share your name, address, number and email with our couriers to ship your order to you. We respect the buyers’ privacy and do not share it with any third parties, other brands, marketing companies etc.

COOKIES.

Cookies are small text files that are placed on the buyer computer’s hard drive by a web browser when visiting any website. They allow information gathered on one web page to be stored until it is needed for use on another, allowing a website to provide with personalised experience and the website owner with statistics about how the website is used so that it can be improved. Some cookies may last for a defined period of time, such as one day or until the browser is closed. Others last indefinitely. The used web browser should allow to delete any cookies.

Our website uses cookies. They are placed by software that operates on our servers, and by software operated by third parties whose services we use. When the buyer first visits our website, we ask the buyer whether he or she wishes us to use cookies. If the buyer chooses not to accept them, we shall not use them for his or hers visit except to record that the buyer has not consented to their use for any other purpose.

If the buyer chooses not to use cookies or he or she prevents their use through the browser settings, the buyer will not be able to use all the functionality of our website.